DSDS-Streit eskaliert: Katja attackiert Dieter!

Jetzt geht es richtig ab! Nachdem Dieter Bohlen auf den Disstrack von Katja Krasavice reagiert hat, gibt es nun eine fette Ansage von der Platz 1 Künstlerin…

KLARTEXT

In ihrer Instagram-Story adressiert sie zum ersten Mal Bohlen direkt und kündigt zusätzlich an, dass sie am Sonntag allen zeigen wird, was für ein Lügner der Pop-Titan eigentlich ist.

STATEMENT

„Dieter Bohlen, du alter weißer sexistischer Typ. Du hattest nicht nur keinen Respekt vor vielen Kandidaten sondern genauso keinen Respekt vor mir in der Jury – Du hast Leute angegriffen die genau so sind wie ich.

Ihr könnt meine Worte raus schneiden, aber ihr könnt mir niemals meinen Mund verbieten auf meinen eigenen Seiten! Ich poste am Sonntag 14 Uhr ein TikTok dazu und zeige euch was für ein Lügner dieser alte weiße Mann ist“

Man darf gespannt sein, was da auf uns zukommt…

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →