„Du Bastard hast ihn erschossen“

Großeinsatz der Polizei im Mercedes-Werk in Sindelfingen (BaWü): Schüsse fallen am frühen Donnerstag Morgen, zwei Männer werden so schwer getroffen, dass sie sterben! Jetzt spricht ein Augenzeuge…

ER SAGT

„Ich ging gerade meiner Beschäftigung nach, als es plötzlich hieß: Schnell raus hier, es wurde geschossen“

So ein Mitarbeiter der Factory 56, wo auch die S-Klasse gefertigt wird.

POLIZEI

„Nach und nach kamen immer mehr Polizisten. Wir hörten jemanden schreien: Du Bastard hast ihn erschossen! In dem Moment wurde mir klar, dass hier einer durchgedreht ist; aus welchem Grund auch immer.“

So der Augenzeuge weiter.

TÄTER

Der 53-Jährige Mann wird von Sicherheits-Mitarbeitern überwältigt und der Polizei übergeben.

Täter und die beiden 44-Jährigen Opfer sollen zu einer externen Firma gehören. 

Das Motiv für die schreckliche Tat? Bisher völlig unbekannt.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →