„DU BASTARD“

Trotz einer überragenden Saison scheitert Napoli in der CL ausgerechnet gegen ein italienisches Team. Gegen Milan fliegt der Tabellenführer der Serie A raus. Die Schuld sehen viele Fans bei einem Spieler…

KHVICHA KVARATSKHELIA

Der Georgier ist der große Star dieser Saison und auf Anhieb einer der ganz großen Lieblinge bei den Neapolitanern geworden. Doch gegen Milan erlebt er einen schwarzen Tag.

In der 82. Minute hat der Angreifer die Chance zum Ausgleich. Der Schiri pfeift Elfmeter. Doch Kvaratskhelia scheitert vorm Punkt.

ÜBLE BELEIDIGUNGEN

Nach dem Abpfiff ist der 22-Jährige traurig und untröstlich.

Doch als wäre das Ausscheiden nicht schon schlimm genug, bekommt er auch noch brutale Hasskommentare auf Instagram:

„Bastard“

„Fick deine Mutter“

„Du bist so schlecht“

„Überbewertet“

Einfach heftig, was sich auf der Seite des bislang so starken Spielers abspielt.

Hoffentlich lässt er sich davon nicht unterkriegen…

Hier seht ihr es

0 Comments Join the Conversation →