DU DRECKIGER *********

Zwischen 2005 und 2019 soll er mindestens 13 Kinder 124 Mal sexuell missbraucht haben. Sein jüngstes Opfer war laut Anklage erst ein halbes Jahr alt, doch er verging sich an ihr. Nun wird er für lange Zeit hinter Gittern bleiben…

MARCUS R.

Kinderschänder Marcus R. (45) aus Wermelskirchen muss 14 Jahre und 6 Monate in den Knast – mit anschließender Sicherheitsverwahrung!

Der Mann, der wie ein unscheinbarer, blasser, jünger aussehender Nerd aussieht, bot mehrfach über Babysitter-Online-Plattformen seine Dienste an.

Doch anstatt auf die Kinder aufzupassen, beging er schwersten Missbrauch. Das jüngste Opfer war der Anklage zufolge ein rund einen Monat altes Mädchen.

ABARTIG, OHNE WORTE!

Überhaupt hatte er es nur auf ganz kleine Kinder abgesehen, die noch nicht petzen konnten!

„DUNKLE SEITE“

Richter Christoph Kaufmann sagt:

„Hinter einer bürgerlichen Fassade gab es eine dunkle Seite“

Marcus R. stammt aus einem wohlhabenden Elternhaus, entdeckte als Jugendlicher bei sich einen Windel-Fetisch, mit Anfang 20 habe er angefangen, Kinderpornos herunterzuladen, ab 2000 nahm er dann auch an Sex-Chats teil.

Spätestens ab 2005 habe er selber mit den widerlichen Taten begonnen.

VIDEOS

Doch das ist immer noch nicht alles: Der Täter soll die Kinder unter anderem betäubt und sie missbraucht haben, während sie vor Schmerzen schrien.

Dabei filmte er die Taten und teilte die Aufnahmen mit den Gleichgesinnten. Allein während der Verhandlung wurden 26 Stunden Videomaterial ausgewertet.

FESTNAHME

Der IT-Experte, der im Jahr 120.000 Euro verdiente, war im Dezember 2021 in einem Haus, das er zusammen mit seiner Frau bewohnte, von Spezialkräften der Polizei festgenommen worden.

Nun ist er zum Glück im Knast – und wird hoffentlich dort auch lange Zeit bleiben!

0 Comments Join the Conversation →