„Du hast die falsche Bitch geschlagen“

Es ist ein Thema, welches in den USA aktuell mal wieder für großen Wirbel sorgt. Jetzt gibt es ein Statement, welches noch größere Wellen schlägt…

CHRIS BROWN VS BLUEFACE

Worum geht es überhaupt? Chris Brown wurde mal wieder von einem Fan beschuldigt ein Frauenschläger zu sein, weil er vor 14 Jahren handgreiflich gegenüber Rihanna wurde.

Daraufhin postete Brown diverse Männer die wegen häuslicher Gewalt angeklagt wurden und fragte, warum diese Promis nicht das Label „Frauenschläger“ bekommen – unter anderem auch Rapper Blueface.

REAKTION

Jetzt gibt es die Antwort von Blueface. In einem Video sagt der Künstler:

„Du musst mit den Aktionen umgehen, die du gemacht hast (…) Kümmer dich nicht um Andere (…) Wir haben nichts mit deiner Aktion zutun (…) Wieso postest du alle um davon abzulenken, was du gemacht hast. 

Du hast sie geschlagen, du musst dazu stehen. Wenn ich meine Frau schlage sage ich doch auch nicht: ‚Chris Brown hat es auch gemacht‘. Du hast einfach die falsche Bitch geschlagen. Wenn ich meine Bitch schlage, schlägt sie zurück“

Natürlich muss man an dieser Stelle festhalten, dass es NIE in Ordnung ist gegen irgendjemanden Gewalt einzusetzen!

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →