Eden Hazard schießt gegen Ancelotti!

In dreieinhalb Saisons kommt Eden Hazard bei Real auf nur 73 Einsätze. Seit Oktober spielt er bei den Königlichen so gut wie gar keine Rolle mehr – spielte seitdem nur einmal im Pokal. Ob sich das nochmal ändert? Wohl kaum!

KEIN KONTAKT

Zumindest sicher nicht unter dem derzeitigen Coach der Madrilenen.

„Zwischen uns herrscht Respekt. Aber ich werde nicht sagen, dass wir miteinander reden, weil wir nicht miteinander reden“

Das gibt Hazard im öffentlich-rechtlichen Rundfunk in Belgien bekannt. Der 126-fache Nationalspieler verspricht aber seinem Trainer stets mit Respekt zu begegnen.

SELBSTVERSTÄNDNIS

„Ich bin kein wichtiger Spieler, das ist so. Es gibt andere Spieler, die gute Leistungen zeigen. Ich akzeptiere die Situation und arbeite daran, dass sich das ändert“

So Hazard. Trotzdem möchte der 32-Jährige seinen bis 2024 laufenden Vertrag erfüllen. Wahrscheinlich als einer der bestbezahlten Bankwärmer der Welt…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →