Eigene Soldaten kritisieren Putin!

Im Ukraine-Krieg ist die Situation angespannt. Seit Wochen verschiebt sich die Frontlinie kaum, es gibt kein Vorankommen. Die russischen Soldaten sind darüber offenbar mehr und mehr gefrustet.

RESERVISTEN

Bei Telegram wendet sich eine Truppe angeblich russischer Soldaten an ihren Präsidenten und die Öffentlichkeit, um die Missstände anzuprangern.

Es fehlt Nahrung und Munition.

Vor allem beklagen sie sich aber über die Kommandeure, welche die Situation nicht im Griff hätten.

FORDERUNG

„Die Führung unseres Regiments führt keinen Dialog mit uns, schüchtert uns ein und droht uns mit Inhaftierung, wenn wir uns den Kampfhandlungen verweigern und nicht an die erste Frontlinie vorrücken“

Sie verlangen, dass sich Wladimir Putin als Ober-Kommandeur der Streitkräfte darum kümmert, dass die Kommandeure geschult sind und ihre Arbeit machen.

Einer der Soldaten erzählt, dass sinnlos Kameraden sterben müssen, weil der Kommandeur keinen echten Plan hat.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →