4 Blocks-Star Kida Ramadan muss in Knast!

Jetzt wird Kino zur Wirklichkeit! 

Kida Khodr Ramadan (47), deutschlandweit bekannt durch seine Rolle in der Top-Serie 4 Blocks, muss in den Knast!

Nach BILD-Informationen soll der Auslöser eine Geldauflage sein, die von ihm mehrfach nicht fristgerecht geleistet wurde!

10 MONATE

Am 7. Februar 2022 verurteilte ihn das Amtsgericht zu 10 Monaten Freiheitsstrafe wegen Fahren ohne Führerschein und Urkundenfälschung.

Seit 2020 soll Ramadan rund 30 (!) Mal trotz Führerscheinentzug Auto gefahren, zuletzt am 16. Dezember 2021 mit einem Mercedes.

HEFTIG!

Die Strafe wurde dabei für zwei Jahre zur Bewährung ausgesetzt – unter der Auflage, dass der Schauspieler 20.000 Euro Strafe zahlt!

ABER: Ramadan soll die Geldauflage innerhalb der gesetzten Frist nicht bezahlt haben. Deshalb widerruft das Amtsgericht Tiergarten nun die Bewährung.

BEDEUTET: Kida muss ins Gefängnis!

KEINE CHANCE MEHR

Ramadan legte gegen die Entscheidung sofortige Beschwerde ein. Allerdings verspätet, also wieder nicht fristgerecht. 

ABGELEHNT!

Klingt heftig aber ist so: Kida muss nun deshalb 10 Monate ins Gefängnis, ohne Chance auf Bewährung!

0 Comments Join the Conversation →