4:3!

Hamburg ist Schwarz-Weiss-Blau! Nachdem es am Freitag Abend zum pikanten Stadt-Derby zwischen dem HSV und St.Pauli gekommen ist, haben wir nun den Sieger…

HSV

In einem fulminanten Spiel schlägt der Ex-Bundesliga-Dino die Jungs vom Kiez mit 4:3 und marschiert so mit großen Schritten in Richtung Aufstieg.

HAMBURG IST DER HSV!

Obwohl St. Pauli in der 36. Minute in Führung geht, schaffen es die Kiezkicker mal wieder nicht Punkte aus dem Volkspark-Stadion zu entführen. 

AUFSTIEG

Für den HSV gilt es nun in den kommenden 5 Spielen NICHT mehr zu versagen um dieses Mal endlich den Aufstieg zu schaffen.

Mit 55 Punkten liegt man derzeit zwar auf Platz 2, doch kann immer noch auf den Relegationsplatz abrutschen.

Besser waren die Chancen in Hamburg schon lange nicht mehr…

0 Comments Join the Conversation →