AfD-Hammer in Deutschland!

Das ist für viele Menschen in Deutschland ein echtes Schock-Ergebnis: Nachdem die AfD in den vergangenen Wochen bereits mächtig Stimmen sammeln konnte, reisst man nun eine echte Bestmarke…

FÜNF-JAHRES-HOCH

Unglaublich aber wahr: Im Sonntagstrend kommt die AfD derzeit auf 17 Prozent und damit mehr als doppelt so viel wie die FDP, die in der Regierung sitzt.

Übersetzt heisst das: Fast jeder 5. Deutsche macht mittlerweile sein Kreuz bei der AfD.

BESTWERT!

Kam man bei der letzten Bundestagswahl noch auf schlappe 10,3 Prozent, steht man nun bei satten 17 Zählern.

CDU

Weiter ganz vorne steht die CDU mit 28 Prozent, danach folgt die SPD mit 21 Prozent.

Die Grünen fallen weiter ab und stehen nur noch bei mickrigen 14 Prozent.

Die Ampel-Regierung hätte damit, wenn am Sonntag bereits Bundestagswahl wäre, keine Mehrheit im Parlament mehr.

SO SCHNELL KANN’S GEHEN…

0 Comments Join the Conversation →