Amerika antwortet Putin!

Die beiden mächtigsten Männer der Welt sprechen zur Welt – am gleichen Tag! Nach Putins Rede zur „Lage der Nation“ am Mittag ist jetzt US-Präsident Joe Biden dran. Und er findet ebenso deutliche Worte…

BIDEN SAGT

„Ein Diktator, der ein Imperium aufbauen möchte, wird niemals die Freiheit der Menschen brechen können.

Die Ukraine wird niemals ein Sieg Russlands werden. Niemals“

So der 80-Jährige bei seiner Rede in Polen. Dabei macht er wie nie zuvor deutlich, dass allein Wladimir Putin den Krieg beenden kann.

„Jeder Tag, an dem dieser Krieg fortgesetzt wird, ist Putins Entscheidung. Er kann das mit einem Wort entscheiden“

UNTERSTÜTZUNG

Für die Ukraine gibt es weiterhin andauernde Hilfen in Form von Waffen- und Finanz-Lieferungen.

„Wir werden nicht müde“

Verspricht Biden – und schickt eine direkte Antwort auf Putins Aussagen vom Mittag.

„Die Vereinigten Staaten und die Nationen Europas streben nicht danach, Russland zu kontrollieren oder zu zerstören. Der Westen plant nicht, Russland anzugreifen, wie Putin heute sagte“

Russland wird mit den Worten wohl nicht viel anfangen können…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →