ApoRed pleite? Alles Fake!

Damit hat wohl wirklich niemand gerechnet. Das Statement, welches für Millionen Klicks und etliche Schlagzeilen gesorgt hat, war komplett FAKE!

APORED

3,6 Millionen Euro Steuerschulden bei ApoRed? 

VON WEGEN!

Alles war fake und geplant…

ApoRed hat anscheinend doch keine Steuerschulden in der Höhe von ein paar Millionen Euro, denn diese Aussage passierte nur auf Grund eines Prank-Videos mit Leon Machere!

„WENN DU EIER HAST“

Leon und Apo sind gemeinsam in Istanbul und spielen dort „Wenn du Eier hast“. Der eine muss eine Aufgabe erledigen, die der Andere vorschlägt.

Falls nicht, bekommt die Person eine Strafe. Apo musste als „Strafe“ dieses Statement aufnehmen, in welchem er verkündet pleite zu sein. 

REAKTIONEN

Die Kommentare sind eindeutig: 90 Prozent der User finden die Idee nicht so cool und eher unsympathisch.

Was haltet Ihr davon?

HIER DAS VIDEO

0 Comments Join the Conversation →