Bayern feuert gegen Neuer zurück!

Dieses Interview löst große Schock-Wellen bei Bayern aus: Manuel Neuer attackiert die Klub-Bosse knallhart – und jetzt reagieren sie erstmals…

OLI KAHN

„Was Manuel in Teilen dieser zwei Interviews im Zusammenhang mit der Freistellung von Toni Tapalovic gesagt hat, wird weder ihm als Kapitän noch den Werten des FC Bayern gerecht.

Zudem kommen seine Aussagen zur Unzeit, weil wir vor ganz wichtigen Spielen stehen“

Klare Ansage vom Bayern-Boss: Geht gar nicht, was Neuer da gemacht hat!

NEUER SAGTE

„Ich hatte das Gefühl, dass mir das Herz herausgerissen wurde. Das war das Brutalste, was ich in meiner Karriere erlebt habe“

So der Keeper über den Rauswurf seines Torwart-Trainers.

Aussagen, die jetzt Folgen haben…

KONSEQUENZEN

„Wir werden mit ihm darüber sehr deutlich sprechen“

So Kahn weiter. Laut BILD wird es außerdem eine Geldstrafe geben.

MINDESTENS!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →