Bayern-Hammer: ER macht es offiziell!

Erst das Aus im DFB-Pokal, dann das harte Ende in der Champions League: Bei den Bayern brennt der Baum und einige Fans fordern bereits offen Kahn & Brazzo fix zu entamten. Nun gibt es neue Aussagen…

KAHN WILL BLEIBEN

„Ich verschwende im Moment nicht eine Sekunde daran, mir über meinen Vertrag Gedanken zu machen, es geht immer um den FC Bayern.

Die sportlichen Ergebnisse, die wir zuletzt abgeliefert haben, entsprechen nicht unseren Erwartungen. Das Ziel ist es, den FC Bayern wieder genau dorthin zurückzuführen, wo er eigentlich hingehört: An die Spitze in allen Wettbewerben. Dafür werden wir jeden Stein umdrehen“

So Kahn gegenüber BILD!

WAS DAS HEISST?

Ganz einfach: Trotz der Kritik will Kahn in jedem Fall an seinem Job festhalten!

ABER

Da gibt es noch jemand anders der ein Wort mitzusprechen hat: Uli Hoeneß!

Das spektakuläre Gerücht: Der Ex-Präsident überlegt angeblich, seinen Sohn Florian (43) als Kahn-Nachfolger zu installieren.

Auf BILD-Nachfrage wollte sich Hoeneß zu diesem Thema nicht äußern.

BILD meldet jedoch: Es gibt im Klub sehr wohl eine Kahn-Diskussion.

Auch ein vorzeitiges Ende als Vorstandsboss soll absolut nicht ausgeschlossen sein.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →