Bayern & Kolo Muani: ES GEHT LOS!

Nachdem am Wochenende noch gerätselt wurde, scheint es nun endlich loszugehen: Bayern hat mit Eintracht-Star Randal Kolo Muani endlich Kontakt aufgenommen…

ERSTE GESPRÄCHE

Sky-Reporter Florian Plettenberg meldet es am Montag Abend: 

BAYERN & KOLO MUANI!

Der Franzose und der Rekordmeister haben endlich die ersten Gespräche geführt.

Nun kann es ganz schnell gehen…

STATEMENT

„Die Gespräche zwischen dem FC Bayern und Kolo Muanis Management haben begonnen. Der erste Kontakt verlief positiv, aber noch keine konkreten Verhandlungen.

Eintracht ist sich des Interesses bewusst. Der tatsächliche Preis wird voraussichtlich unter 100 Millionen Euro + Bonus liegen. Wie berichtet: Grünes Licht von Hoeneß“

So Plettenberg via Twitter!

BEDEUTET: Hoeneß hat die extrem große Ausgabe bereits intern abgesegnet!

Doch laut dem Sky-Reporter ist nicht nur Bayern ist an dem Ausnahme-Stürmer dran…

MANCHESTER UNITED

Vor allem Manchester United soll auf einen Wechsel von Kolo Muani drängern – sogar noch intensiver als Bayern!

KOLO MUANI AUF DIE INSEL?

Der Kampf um den 24-Jährigen ist eröffnet!

0 Comments Join the Conversation →