Bayern mit Machtdemonstration!

Der FC Bayern setzt ein klares Ausrufezeichen im Meisterschafts-Kampf. Sie gewinnen das große Spitzenspiel gegen Union Berlin und sind wieder der Tabellenführer!

3:0

Bayern-Boss Hasan Salihamidzic gab vor dem Spiel zu, dass er angespannt war. Doch seine Profis auf dem Platz zeigen genau das Gegenteil.

Überzeugend und selbstsicher machen die Bayern schon zur Halbzeit alles klar!

Union Berlin hat gar keine Chance und liegt schon nach der ersten Hälfte mit 3:0 hinten…

DETAILS

Eric Choupo-Moting erzielt in der 31. Minute die Führung. Kingsley Coman erhöht nur neun Minuten später zum 2:0, ehe Geburtstagskind Jamal Musiala in der 46. Minute den Deckel drauf macht.

Damit überholt Bayern München den zwischenzeitlichen Tabellenführer Borussia Dortmund und steht mit gleich vielen Punkten (46) an der Spitze. Union bleibt mit 43 Punkten auf Rang Drei.

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →