Bayern-Schock: Neuer packt aus!

Dieser Interview dürfte den deutschen Meister eiskalt erwischen! Manuel Neuer spricht – und er kritisiert seinen Klub so knallhart wie noch nie!

TRAINER-RAUSWURF

„Dass mein Trainer Toni Tapalovic gefeuert wurde, kam für mich aus dem Nichts. Für ihn auch. Ich hab es überhaupt nicht verstanden. Das hat mich total runtergezogen“

Das sagt der Bayern-Keeper über die Entlassung seines Torwart-Trainers.

Tapalovic wurde am 24. Januar über Nacht einfach gefeuert – wohl wegen Differenzen mit Julian Nagelsmann!

NEUER LEGT NACH

„Das war ein schwerer Schlag, als ich eh schon am Boden lag wegen meiner Verletzung. Ich hatte das Gefühl: Mir wird das Herz rausgerissen. Die brutalste Sache, die ich bisher in meiner Karriere erlebt habe“

Knallharte Worte von der Keeper-Legende!

Mal sehen, wie Bayern auf seine Worte reagiert…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →