Bayern-Wahnsinn! ER soll zurückkommen!

Es wäre der größte Hammer aller Zeiten in der Bayern-Chefetage. Kommt nach dem bitteren Aus in der Champions League die Mega-Legende zurück?

ULI HOENEß

Tun es die Bayern wirkllich?

Laut einem Bericht von Reporter Jan Aaage Fjørtoft könnte der jetzige Klub-Boss vor dem Aus stehen.

Und DER Bayern-Macher der letzten Jahrzehnte dafür zurückkehren.

KAHN RAUS! HOENEß REIN!

DETAILS

„Mir wurde gesagt, dass es ein laufendes Verfahren gebe und eine Frage der Zeit sei, bis Oliver Kahn, der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern, von seinem Amt entfernt werde.

Es war die Rede von Präsident Hainer als Interimspräsident. Sogar ein Comeback von Hoeneß wurde diskutiert“

So Fjortoft auf Twitter.

HOENESS-HAMMER!

SO GEHT’S WEITER

Sportvorstand Brazzo soll durch seine Nähe zu Hoeneß einen sicheren Job haben.

Aber Boss Oli Kahn wackelt! Dabei ist er erst seit 2021 Vorstands-Vorsitzender…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →