Bellingham-Entscheidung da!

Spielt der 19-Jährige grad sein letzten Minuten in Schwarz-Gelb? Oder bleibt Jude Bellingham doch noch länger in Dortmund? Die Entscheidung ist JETZT wohl gefallen…

ER GEHT

Laut den Reportern von BILD ist das Thema durch.

ABSCHIED ENDE JUNI!

Das hat der Engländer so entschieden. Es geht nicht weiter, es bleiben nur noch 270 Minuten im Trikot des BVB.

3 Spiele…

REAL MADRID

Alles deutet jetzt darauf hin, dass der Teenager zu Real wechselt. Mit den Königlichen soll sich der Spieler bereits über einen Vertrag sein.

20 MIO PRO SAISON!

BIS 2029!

ABLÖSE

Doch was kassiert Dortmund für seinen wertvollsten Spieler?

Der BVB hofft auf eine Ablöse um 150 Millionen. Real denkt eher an 100 bis 120. Eine Einigung: Sehr wahrscheinlich.

Denn Jude Bellingham entschieden:

ICH GEHE!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →