„…DANN gibt es WELTKRIEG“

Es ist ein Statement, welches deutlicher kaum sein könnte. Während US-Präsident Joe Biden derzeit in Kiew ist um der Ukraine seine Solidarität auszudrücken, wird nun ein brandneues Interview von Selenskyj gezeigt, in welchem er vor einem Weltkrieg warnt – ausgelöst von China…

STATEMENT

„Für uns ist es wichtig, dass China die Russische Föderation in diesem Krieg nicht unterstützt. Denn falls sich China mit Russland verbünden sollte, gibt es einen Weltkrieg, und ich denke doch, dass China sich darüber im Klaren ist“

So Selenskyj im WELT-Interview!

WIESO ER DAS SAGT?

Laut US-Berichten soll China bereits hinter dem Rücken der NATO mit Russland heimlich Geschäfte machen – auch wenn derzeit nur nicht tödliche Kriegsgüter geliefert werden.

„FALSCHINFORMATIONEN“

China weist indes die Aussagen der USA über mögliche Waffenlieferungen Pekings an Russland scharf zurück.

Washington verbreite aktuell leider „Falschinformationen“, so der chinesische Außenamtssprecher Wang Wenbin am Montag.

„Wir werden keine Fingerzeige der USA auf die chinesisch-russischen Beziehungen akzeptieren“

Klingt alles nicht gut…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →