Der Junge (16) ist TOT!

Am Dienstag eskaliert ein Streit unter Nachbarn – und plötzlich fallen Schüsse! Jetzt die traurige Nachricht: Der 16-Jährige, der dabei verletzt wurde, hat es nicht geschafft!

BRAMSCHE

In einem Wohngebiet im Örtchen Bramsche nahe Osnabrück fallen am Dienstagmorgen plötzlich Schüsse. Ein 81-Jähriger schießt gegenüber einer Grundschule auf einen Teenager, fügt ihm lebensgefährliche Verletzungen zu!

Seitdem lag das Opfer im Krankenhaus. Am Donnerstag Vormittag dann die traurige Nachricht: Der Junge namens Sinan F. ist tot.

HINTERGRUND

Und alles nur wegen eines jahrelangen Nachbarschafts-Streits zwischen dem 81-Jährigen und Sinan, der mit seiner Mutter über dem Täter wohnte. Der Senior beschwerte sich oft über Lärm, es gab viel Streit, berichten Anwohner.

Der 81-Jährige ist Italiener, hatte früher ein Restaurant und Sportschütze. Er schoss am Tatmorgen nicht nur auf Sinan, sondern auch in Richtung der Mutter des Jugendlichen. Sie war raus gekommen, weil sie die Schüsse gehört hatte.

Der Täter verletzte sich anschließend selbst mit der Schusswaffe, schwebt inzwischen aber nicht mehr in Lebensgefahr.

Ruhe in Frieden, Sinan.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →