Die Bayern denken drüber nach!

Erst das Aus im DFB-Pokal, dann das sehr bittere Ausscheiden in der CL und nun die peinliche Pleite gegen Mainz: Bei den Bayern brennt der Baum und langsam aber sicher will man Konsequenzen ziehen…

BRAZZO FEUERN

Da Hasan Salihamidzic als Sportvorstand für die strategische Ausrichtung des Vereins und die Kaderplanung zuständig ist , sehen sehr viele Fans in ihm den Schuldigen für den aktuellen Niedergang der Vereins.

DAS SIEHT AUCH DER KLUB SO!

Laut Kicker wird intern diskutiert, ob Brazzo noch der Richtige für den Job ist. Zudem werden seine Fähigkeiten angezweifelt.

STATEMENT

„Intern gibt es Zweifel an Hasan Salihamidžić und ob er für den FC Bayern kompetent genug ist. Es gibt Meinungen, dass der Verein zu groß für ihn ist“

So Georg Holzner im Kicker!

Muss er für die Bayern-Misere womöglich den Kopf hinhalten? Es deutet langsam aber sicher so einiges daraufhin…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →