Entscheidung gefallen: Messi wechselt…

Es ist der große Traum aller Barca- und Messifans: Lionel Messi kehrt ablösefrei zum FC Barcelona zurück. Nun gibt es Klarheit, denn Messis Vater Jorge spricht offen!

NICHT ZU BARCA

„Ich glaube nicht, dass Messi zu Barcelona zurückkehren wird. Unsere Forderungen werden nicht erfüllt.

Wir haben nicht mit Laporta gesprochen und es gibt kein Angebot“

So Jorge Messi über eine mögliche Rückkehr seines Sohns zu Barca.

ALLES OFFEN

Überraschende Worte vom Argentinier, denn in den vergangenen Wochen bestätigten sowohl Xavi als auch die Barca-Bosse Laporta und Alemany immer wieder, dass sie Messi zurückholen möchten.

Klar ist nun aber auch, dass eine Verlängerung bei PSG alles andere als sicher ist. Laut L’Equipe hat Messi das erste Verlängerungsangebot der Franzosen abgelehnt.

Inter Miami und Al-Hilal locken den Weltmeister mit großen Gehältern. Wie Messi sich wohl entscheidet?

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →