ER beendet seine Karriere!

Er hat jahrelang die Kapitänsbinde getragen und alles gewonnen. Nun hängt der Abwehrstar die Schuhe an den Nagel!

SERGIO RAMOS

Der PSG-Star hat soeben seinen Rücktritt aus der spanischen Nationalmannschaft bekanntgegeben!

Nach 180 Spielen!

Der Weltmeister von 2010 und zweifache Europameister (2008, 2012) beendet im Alter von 36 Jahren seine Länderspiel-Karriere.

KEINE WM

Nachdem er jahrelang der unumstrittene Abwehrboss war, verlor er zuletzt unter Luis Enrique seinen Platz im Team und wurde sogar bei der WM in Katar nicht nominiert.

ER SAGT

„Ich werde mein Land weiterhin von zu Hause aus mit der Emotion der privilegierten Person anfeuern, die es stolz 180 Mal vertreten konnte. Danke von ganzem Herzen an alle, die immer an mich geglaubt haben“

ADIOS LEGENDE!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →