ER IST FREI!

Die Polizei in Manchester gibt es soeben mit einem offiziellen Statement bekannt. Alle Vorwürfe gegen den Fussball-Star werden fallengelassen! Er ist frei…

MASON GREENWOOD

Vor fast genau einem Jahr wird der Spieler von ManUnited in seiner Villa verhaftet.

Die Vorwürfe gegen Greenwood wiegen schwer: Seine Freundin behauptet, dass er sie vergewaltigen wollte und sie körperlich angegriffen hat!

ERMITTLUNGEN

Doch soeben geben die Behörden bekannt: Die Ermittlungen sind nach 1 Jahr abgebrochen worden. Alle Vorwürfe gegen den Fussballer werden fallengelassen.

FUSSBALL

Seit seiner Festnahme wurde der 21-Jährige von ManUnited suspendiert, bekam aber weiter Gehalt. Sponsoren wie Nike trennten sich von ihm, er wurde aus dem FIFA-Game entfernt.

Wie es jetzt weitergeht mit seiner Karriere: Offen…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →