ER MUSS IN KNAST!

Aus, Schluss, Vorbei! Deutschlands derzeit wohl bekanntester Klimakleber Daniel E. (22) muss hinter Gittern und bekommt die längste Strafe die hierzulande jemals gegen einen Aktivisten verhängt wurde. Ein regelrechter Hammer!

8 MONATE

Nachdem der bundesweit nervigste Kleber bereits am 6. März zu einer Haftstrafe in Höhe von 3 Monaten ohne Bewährung verurteilt wurde, kommen nun nochmal weitere 5 Monate obendrauf.

DER GRUND?

Direkt nach dem Urteil Anfang März machte der 22-Jährige weiter wie gehabt und setzte sich davon unbeeindruckt noch am selben Tag wieder auf die B27 in Heilbronn, weshalb die Staatsanwaltschaft erneut anklagte.

MIT ERFOLG!

Statt 3 Monaten muss er nun 8 Monate ins Gefängnis…

OHNE BEWÄHRUNG

Damit Daniel E. aus seinen Taten lernt, wurde die Strafe NICHT zur Bewährung ausgesetzt, sodass der Student zeitnah inhaftiert wird.

Auch weitere Klimakleber wurden zu Haft verurteilt, da sie angaben, dass sie sowieso weitermachen werden – egal welche Strafe man ihnen geben wird.

EIN HAMMER-URTEIL!

0 Comments Join the Conversation →