ERDOGAN-HAMMER!

Jetzt hat er sich offiziell entschieden! Weil der Drittplazierte der Türkei-Wahl, Sinan Ogan, bei der Stichwahl am 28. Mai nicht mehr dabei ist, muss er nun seinen Wählern eine Empfehlung aussprechen, für wen sie dann wählen sollen…

STICHWAHL

Damit könnte die Wahl bereits entschieden sein:

SINAN OGAN WÄHLT ERDOGAN!

Der rechte Politiker hat am Montag seinen Wählern (5 Prozent) geraten, bei der bald anstehenden Stichwahl für Erdogan zu stimmen!

28. MAI

Erdogan und sein Rivale Kemal Kilicdaroglu (74) müssen sich am 28. Mai in einer großen Stichwahl stellen.

Beide hatten im ersten Wahlgang nicht die nötigen 50 Prozent aller Stimmen geholt.

Erdogan war auf sehr starke 49,52 Prozent gekommen, sein Herausforderer auf 44,88 Prozent.

Nun bekommt Erogan weitere Wähle von Sinan Ogan…

28. MAI

„Ich rufe die Wähler, die im ersten Wahlgang für uns gestimmt haben, auf, im zweiten Wahlgang für Erdogan zu stimmen.

Wir unterstützen Erdogan, weil wir glauben, dass diese Entscheidung für unser Volk und unser Land das Richtigste ist“ 

So die Worte des Königsmachers, der nun Erdogan zum endgültigen Triumph verhilft!

0 Comments Join the Conversation →