Filmwelt unter Schock: ER IST TOT!

Er wird erst spät in seiner Karriere zum echten Kino-Star. Mit knapp 50 bekommt er seine bekannteste Rolle in „John Wick“! Doch jetzt ist der Schauspieler ganz plötzlich verstorben.

LANCE REDDICK

Gegen 9:30 Uhr Ortszeit am Freitag Morgen wird der 60-Jährige in seinem Haus in Kalifornien gefunden.

Lance Reddick ist tot. Die Ursache: Bisher unbekannt, doch laut ersten Infos war es ein natürlicher Tod…

JOHN WICK

In allen vier Teilen der Reihe mit Superstar Keanu Reeves spielt Lance Reddick den Charon.

Teil 4 kommt nächste Woche in die deutschen Kinos!

DURCHBRUCH

Seine erste große Rolle hatte Reddick in der legendären Serie „The Wire“. Ab 2002 spielte er darin den Polizisten Cedric Daniels.

Rest In Peace!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →