Alle Passagierflüge am Freitag gestrichen!

Es geht mal wieder ums Geld! Weil die Gewerkschaft Verdi rund 10,5 Prozent mehr Einkommen für die Arbeitnehmer fordert, werden am Freitag mindestens 300.000 Menschen NICHT fliegen können. Alle Flüge sind gestrichen…

MEGA-STREIK

Sowohl in Frankfurt als auch in Berlin und München werden am Freitag keine Flugzeuge abheben!

Alle Beschäftigten des öffentlichen Dienstes, der Luftsicherheit und der Bodenverkehrsdienste werden ihre Arbeit niederlegen, so Verdi.

STATEMENT

„Wir empfehlen den Passagieren, gar nicht erst zum Flughafen zu kommen. Sie sollten sich mit ihrer Fluglinie in Verbindung setzen und in Erfahrung bringen, ob sie auf andere Flughäfen umgebucht werden können. In Deutschland bietet sich die Bahn als Alternative an“

So Fraport-Sprecher Dieter Hulick!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →