Gigantischer Skandal bei Barca!

Es sind Enthüllungen, die am Mittwoch einen riesigen Schock im spanischen Fussball auslösen. Die Vorwürfe gegen Barca sind heftig: Hat der Klub jahrelang den Schiri-Chef in Spanien bestochen?

ZAHLUNG

Der spanische Radiosender Cadena Ser berichtet es heute: Barca hat über 3 Jahre Geld an den ehemaligen Vizepräsidenten der Schiedsrichter-Kommission (CTA) in Spanien gezahlt!

DEUTLICH ÜBER 1 MIO EURO!

ZAHLEN

Insgesamt sollen von 2016 bis 2018 unglaubliche 1,4 Millionen Euro an Jose Maria Enriquez Negreira geflossen sein.

Hat der FC Barcelona den Schiedsrichter-Boss bestochen, um Vorteile zu bekommen? Zwei von 3 Meisterschaften holte der Klub in den Jahren…

REAKTION

Negreira erklärt, dass er nur eine beratende Funktion für Barca ausgeübt habe – er soll Spielern vermittelt haben, wie sie sich gegenüber Schiedsrichtern zu verhalten haben.

ABER FÜR 1,4 MIO EURO?

BARCA-PRÄSIDENT

„Es ist kein Zufall, dass diese Info dann enthüllt wird, wenn es gut bei Barca läuft. Wir werden alles Nötige tun, um die Ehre des FC Barcelona zu schützen“

So Joan Laporta in einem ersten Statement. Mal sehen, wie das weitergeht…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →