Große Sorge um Justin Bieber!

WAS ist bloß mit Justin Bieber los? Fans rum um den Erdball machen sich am Mittwoch Riesen-Sorgen um ihren Superstar! Was ist mit dem 29-Jährigen passiert?

ALLES ABGESAGT

Große Enttäuschung für alle, die Tickets für Justin Biebers Konzerte hatten: Der Superstar hat soeben seine GESAMTE Welt-Tournee abgesagt.

KEINE EINZIGE SHOW FINDET STATT!

HINTERGRUND

Die Absage kommt ausgerechnet an seinem Geburtstag – und nur wenige Tage vor den geplanten Europa-Terminen.

Zum Frust aller Fans hat er die „Justice World Tour“ bereits mehrmals verschoben. Hauptsächlich aus gesundheitlichen Gründen.

KRANKHEIT

Aus welchem Grund die Absage jetzt? Das Weiß KEINER! Weder von Justin selbst, noch von seinem Management gibt es eine Erklärung. Doch Fans haben eine schlimme Vermutung…

Bieber ist am Ramsay-Hunt-Syndrom erkrankt. Die Folge: Er leidet unter einer halbseitigen Gesichtslähmung! Das gab er letzten Sommer bekannt.

BEFÜRCHTUNG

Bei der seltenen Virus-Erkrankung werden Nerven im Ohr und im Gesicht angegriffen. Ob es jetzt wohl SO schlimm geworden ist, dass er nicht mehr auftreten kann? Hoffen wir, dass das nur Gerüchte sind!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →