Horror-Tat an deutscher Schule!

Riesen-Schock in Deutschland: An einer Berufsschule in NRW läuft aktuell ein Großeinsatz. Ein Schüler soll seine Lehrerin kaltblütig getötet haben…

GROSSEINSATZ

Auf dem Gelände der Berufsschulen in Ibbenbüren ermittelt nun die große Mordkommission.

Laut ersten Informationen hat ein 17-Jähriger seine 55-jährige Lehrerin mitten im Klassenzimmer erstochen.

POLIZEI VOR ORT

Am Dienstag Mittag um 14.51 Uhr soll der Schüler die Frau attackiert haben. Zum Tatzeitpunkt befand sie sich alleine im Raum. Anschließend habe er den Polizei-Notruf gewählt und sich widerstandslos festnehmen lassen.

Mehrere Streifenwagen und ein Rettungshubschrauber sind vor Ort, ebenso ein Krankenwagen und ein Notfall-Seelsorger. Der Junge wurde laut BILD bereits festgenommen.

Das Gelände des Berufskollegs und der Kaufmännischen Schulen wurde weiträumig abgesperrt.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →