Katjas Knallhart-Abrechnung mit Dieter!

Soeben kommt das Video auf TikTok online. Wie angekündigt! Und in dem 5 Minuten Clip rechnet Katja Krasavice erneut knallhart mit DSDS-Kollege Dieter Bohlen ab…

IHRE ANSAGE

„Dieter, weißt du eigentlich, wie viele ehemalige Jurorinnen und Juroren mir geschrieben haben? Sie sagen: Danke, dass du dir das nicht gefallen lässt! 

SCHEISSE

Du hast ja im Interview gesagt, wie scheiße du mich findest. Und dass du nicht so dumm warst, mir deine Nummer zu geben. Stimmt, du hast sie dir besorgt und mir einfach bei WhatsApp geschrieben!

Im Gegensatz zu dir bin ich mit meinem Plastik-Körper echter als du.

SCHLUSSWORT

„Die Leute sollen einfach nur wissen, wie verachtend du bist und was für ein Lügner du bist.

Du bist der Fehler an der ganzen Sache. Und ich will einfach nur, dass sich keiner von einem Narzissten blenden lässt“

AUSSTIEG?

In ihrem Statement lässt sie es offen: Katja hört nicht bei DSDS auf, wie viele schon spekulierten. Erst mal…

Das ganze Video von Katja könnt Ihr HIER sehen.

0 Comments Join the Conversation →