Keine Strafe für Luises (†12) Mörder!

Jetzt ist es offiziell: Die 12-Jährige Luise, die am Sonntag tot in einem Waldstück nahe ihres Zuhauses gefunden wurde, ist von zwei ihr bekannten Mädchen im Alter von 12 und 13 Jahren erstochen worden und verblutete anschließend…

FREUDENBERG (NRW)

Die Polizei und Staatsanwaltschaft bestätigt am Dienstag Mittag das, was bereits seit dem frühen Morgen vermutet wurde.

Die Täterinnen sind minderjährig und nutzten ein Messer um auf Luise einzustechen.

Anschließend verblutete die Schülerin in einem Waldstück nahe ihres Wohnortes.

STRAFUNMÜNDIG

Auch wenn die Tatwaffe bisher nicht gefunden wurde, haben die zwei Mädchen bereits gestanden das Verbrechen begangen zu haben.

Heftige Realität: Da Luises Möderinnen noch unter 14 Jahre alt und damit strafunmündig sind, wird in der Folge die Staatsanwaltschaft die Ermittlungen einstellen. 

ES DROHT KEINE STRAFE!

Das Jugendamt wird nun eingeschaltet.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →