Kimmich bei Barca angeboten!

Er steht grad mit Bayern gegen seinen Ex-Klub Leipzig auf dem Platz. Doch nur kurz vor dem Spitzenspiel uin München kommt eine Meldung aus Spanien: Kimmich-Hammer!

DETAILS

Laut einem neuen Bericht von Barca-Experte Gerard Romero wurde Joshua Kimmich in Barcelona angeboten!

Die Katalanen prüfen jetzt, ob der Deal machbar wäre.

KIMMICH-WAHNSINN!

SITUATION

Der Vertrag des 28-Jährigen in München läuft noch bis 2025. Spätestens nächstes Jahr heißt es also: 

Verlängern oder verkaufen!

Kann sich der Bayern-Star einen Wechsel ins Ausland vorstellen? Mit fast 30 wäre es sicher seine letzte große Chance…

LEWY SAGT

„Ich habe in letzter Zeit nicht mit Kimmich gesprochen. Ich hab die Gerüchte auch gehört. Aber mit ihm geredet hab ich nicht“

Das sagt sein Ex-Kollege Robert Lewandowski. 

Geht da wirklich was?

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →