Knast-Hammer: Andrew Tate WIRD…

Inzwischen sitzt er seit einem Monat in der Zelle! Und seit soeben steht fest: Das wird sich auch erst mal nicht ändern für den Internet-Star…

GERICHTSTERMIN

Am Mittwoch erscheint Andrew Tate erneut vor einem Richter in seiner Wahlheimat Rumänien. Der 36-Jährige legt Einspruch gegen seine Inhaftierung ein.

Auf den Fotos sieht man: Die Haft hat den Influencer inzwischen gezeichnet…

ER BLEIBT DRIN

Soeben entscheidet das Gericht in Bukarest: Andrew und sein Bruder Tristan bleiben bis mindestens Ende Februar in der Zelle!

Der Grund: Fluchtgefahr, solange die Ermittlungen laufen…

VORWÜRFE

Andrew Tate wird am 30. Dezember bei einer Razzia in seinem Haus verhaftet. Er soll einen Pornografie-Ring betrieben haben!

Er bestreitet allerdings alle Vorwürfe…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →