Krankenwagen blockiert: ER ist TOT!

Diese Nachricht ist ein echter Schock! Kurz nachdem ein Rettungswagen durch Klima-Kleber blockiert wird, stirbt dessen Insasse, weil er wohl leider nicht mehr rechtzeitig in ein Krankenhaus kommt. Nun schäumt das ganze Land…

ÖSTERREICH

Es passiert am Mittwoch in Schwechat, südöstlich von Wien: Ein Mann bricht in seiner Wohnung zusammen und wird im Anschluss schnell von einem Krankenwagen abgeholt. 

SO WEIT, SO VORBILDLICH!

Was jedoch dann passiert, lässt einem echt das Blut in den Adern gefrieren…

BLOCKADE

Da der Weg ins Krankenhaus massiv von Klima-Klebern blockiert wird, verlieren die Rettungskräfte wertvolle Minuten und somit das Leben ihres Insassen. 

DER 69-JÄHRIGE MANN STIRBT!

Sowohl die ÖVP als auch die FPÖ fordern nun deutlich härtere Strafen für die Kleber, die mit ihren Aktionen Menschleben gefährden!

„Es ist genau das passiert, was wir seit Wochen befürchten, ein Mensch hat sein Leben verloren“

Die Ermittlungen gegen die Aktivisten laufen. Es gilt die Unschuldsvermutung.

REAKTION

Und was sagen die Klima-Kleber zu dem Tod des Rettungswagen-Insassen?

„Menschen der Letzten Generation wird vorgeworfen, sie hätten sich geweigert, einem Einsatzfahrzeug Platz zu machen – das ist nicht richtig. Es gibt bei jedem Protest eine Rettungsgasse“

RUHE IN FRIEDEN!

0 Comments Join the Conversation →