Manuel Neuer wird im Sommer…

Wie geht’s weiter mit der Keeper-Legende in München? Nach seinem Skandal-Interview spekulieren viele Experten: Manuel Neuer spielt nie wieder für Bayern! Jetzt ist eine erste Entscheidung gefallen…

KEIN ABSCHIED

Soeben meldet es der KICKER: Manuel Neuer will den FC Bayern nach dem Streit auf gar keinen Fall im Sommer verlassen.

ER BLEIBT!

Und das, obwohl es mit Trainer Julian Nagelsmann schon längere Zeit ernsthafte Probleme geben soll.

DETAILS

Laut den Infos der Reporter will der 35-Jährige nach seiner schweren Verletzung zur nächsten Saison zurückkommen – und mit Yann Sommer um den Platz als Nummer 1 im Tor kämpfen!

Dabei kriegt er wohl auch Unterstützung aus der Mannschaft: Viele Spieler sollen auf seiner Seite stehen – und gegen Julian Nagelsmann?

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →