Mega-Streit vor dem El Clasico!

Dicke Luft zwischen den beiden spanischen Giganten. Vor dem großen Aufeinandertreffen am Sonntag Abend (21 Uhr) ist die Stimmung sehr angespannt. Es kracht zwischen den Präsidenten…

BESTECHUNGSSKANDAL

Bei den Plänen zur European Super League standen sie noch Seite an Seite, doch nun treibt der große Schiedsrichter-Skandal in Spanien einen Keil zwischen Real Madrid und FC Barcelona.

Die Katalanen haben ein Verfahren am Hals, weil rauskam, dass sie Millionen-Zahlungen an den E-Vizepräsidenten der Schiedsrichter-Kommission gezahlt haben.

Inzwischen hat sich auch Real Madrid gegen die Katalanen verschworen.

EL-CLASICO-BOYKOTT

Laut Mundo Deportivo hat nun auch Real-Präsident Florentino Perez eine Knallhart-Entscheidung gegen Barca getroffen: Der Boss der Madrilenen soll das obligatorische Dinner mit Barca-Präsident Laporta abgesagt haben. 

ER BRICHT MIT DER TRADITION!

Doch damit noch nicht genug. Florentino Perez soll sogar angekündigt haben, das El Clasico nicht live vor Ort mitzuverfolgen.

Heftig – Der Real-Präsident sagt das wichtige Duell gegen den Erzrivalen wegen des Schiri-Skandals ab! 

0 Comments Join the Conversation →