MESSI SAGT ES JETZT!

Jetzt geht es um ALLES beim Weltmeister. Die Entscheidung um seine Zukunft steht direkt bevor. Und soeben sagt sein Vater ganz offen: Ja, es stimmt!

ER WILL ZURÜCK

„Ja, Leo will zurück zu Barca. Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappt. Wir sind nah dran“

So sein Vater und Berater Jorge Messi vor wenigen Minuten.

ES GEHT LOS!

WIRKLICH!

KEIN FAKE!

TREFFEN

Am Montag Mittag erwischen Reporter Jorge Messi bei einem Besuch im Haus von Barca-Präsident Laporta.

ES WIRD VERHANDELT!

Weil inzwischen fest steht: Barca könnte sich die Rückkehr leisten…

OK DER LIGA

Am Vormittag gibt La Liga offiziell ihr GO für den finanziellen Plan des FC Barcelona.

Das Geld ist da. Die Legende kann zurück!

Und jetzt steht fest:

ER WILL AUCH!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →