Messi-Wahnsinn: Er hat es bestätigt!

Seit Wochen kämpfen FC Barcelona und PSG um die Unterschrift von Weltmeister Lionel Messi. Nun ist die Entscheidung wohl bereits verraten worden…

BARCELONA

Reporter Adrian Sanchez lässt die Bombe platzen und berichtet, dass der Argentinier seine Kinder diese Woche wieder auf ihrer alten Schule in Barcelona angemeldet hat! 

UNGLAUBLICH!

Damit deutet jetzt wirklich alles auf einen Umzug in die alte Heimat…

Und nun der Hammer: Auch Transfer-Guru Fabrizio Romano bestätigt in einem Stream, dass der Messi-Transfer klappen wird, wenn Barca die finanziellen Mittel besitzt.

Comeback

Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass Lionel Messi neue Fitnessgeräte für sein Haus in Barcelona bestellt hat.

Die Barca-Bosse flirten auch schon seit Wochen ganz offen mit ihrem alten Superstar und möchten ihn zurückholen.

ES SOLL PASSIEREN!

Hier die Quelle

0 Comments Join the Conversation →