MESUT ÖZIL HÖRT AUF!

Er gehörte lange zu den absoluten Superstars und gewann 2014 sogar die WM. Doch in den letzten Jahren lief die Karriere nicht mehr besonders erfolgreich. Nun soll er seine Karriere beenden…

TÜRKEI-BERICHT

Das türkische Portal Fanatik lässt die Bombe platzen: Istanbul Basaksehir möchte den 34-Jährigen wohl loswerden – und soll bereits die Vertrags-Auflösung vorbereitet haben.

Und Mesut Özil hängt danach angeblich die Fußballschuhe an den Nagel!

Fanatik berichtet, dass der ehemalige DFB-Star seinen Mitspielern erzählt hat, dass er seine Karriere beendet.

KARRIERE

Der gebürtige Gelsenkirchener kann auf eine große Karriere zurückblicken. Das große Highlight war die Weltmeisterschaft mit Deutschland.

Nach starken Auftritten in der Bundesliga folgte der große Wechsel zu Real Madrid.

Daraufhin eroberte er die Arsenal-Herzen mit seinen Auftritten, ehe er seine Karriere in der Türkei ausklingen ließ.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →