MOIS ANTWORTET MAESTRO!

Und da haben wir auch schon die Antwort! Auf YouTube veröffentlicht Mois ein großes Video zu dem Thema, welches Maestro gestern angeschnitten hat…

„VATERMORD“

In einem 50 Minuten-Video, welches er „Vatermord“ betitelt hat, erzählt Mois seine Sicht der Dinge. 

Zusätzlich stellt er klar, dass er Maestro weiterhin als Bruder sieht und sich dafür entschuldigt.

AUSZUG

„Ich habe diese Line erwähnt mit Streaming-Zahlen, aber jetzt wurden Sachen gegen mich verwendet, weil man mir das irgendwie nicht gönnt“

„Es gab Zeiten, über die ich nicht reden möchte, wo ich ernsthaft überlegt habe mir mein Leben zu nehmen – so schwer war es Mois zu sein“

ASCHE

„Irgendwann haben sich meine Landsmänner eingemischt und gesagt, dass ich klarstellen muss, dass Asche kein Landsmann von uns ist.

Mir wurde gedroht, ihm wurde auch gedroht. Es war unnormal ekelhaft wo Leute mit Knarren waren“

MAESTRO

„Ich werde keine Stories über Atilla leaken oder so. Ich werde nicht über Maestro reden, weil für mich ist er trotzdem persönlich ein Freund“

EINBRUCH

Zusätzlich verrät Mois das erste Mal, wer damals laut ihm in den Keller eingebrochen ist:

„Ich habe noch nie gesagt, wer das geklaut hat, weil die halt meine Brüder waren.

Aber das Mikrofon wurde geklaut von Sinan und Nabil. Die Jungs haben es geklaut“

kampf

Mois verrät auch, dass er im kommenden Oktober einen Kampf hat:

„Jetzt habe ich einen Kampf: Im Oktober habe ich einen Kampf und ich trainiere seit 9 Monaten für diesen Kampf wie ein Monster“

Gegen wen sagt er zwar nicht, jedoch gab es das Gerücht, dass er gegen Mayweather antreten wird.

In dem Clip erzählt Mois noch weitere Stories aus der Vergangenheit. Was haltet Ihr davon?

HIER DAS VIDEO

0 Comments Join the Conversation →