Mois entschuldigt sich bei Maestro!

Und da geht es schon weiter. Soeben hat Mois ein neues Video wegen der Thematik mit Maestro hochgeladen…

„es tut mir leid“

In dem neuen Clip erklärt er, dass er das erste Video direkt nach der Ansage von Maestro hochgeladen hat und dort sehr emotional geredet hat.

Jetzt spricht er jedoch sachlicher und wird deutlich in dem, was er sagen will…

STATEMENT

„Es stimmt, du warst ein sehr guter und loyaler Bruder. Ich entschuldige mich von meinem ganzen Herzen für alles was ich dir Schlechtes angetan habe.

Viele Sachen die du gesagt hast, stimmen. Mir ging es sehr schlecht und ich entschuldige mich dafür“

HAK

„Ein großer Punkt ist im Video, dass ich Maestros Hak weggenommen habe (…) Maestros Traum war es Rapper zu werden, meiner war YouTuber.

Niemand hat gesagt: ‚Lass alles liegen und folge mir‘. Das war nicht so, wir waren freiwillig für einander da“

GELD

„Dieses ganze Studio was ich gekauft habe, wo das Mikrofon 20.000 gekostet hat, ist bei Maestro, das wird nicht erwähnt.

Ich habe auch Vorschüsse gehabt, die Maestro bekommen hat. Er hat Geld bekommen“

„BRUDER“

„Zu einer Sache stehe ich heute noch genau so: Ich wusste nicht, dass ich einen Bruder bezahlen muss, damit er mein Bruder ist.

Wenn das so ist, ist es kein Problem. Ich zahle gerne, was ich bezahlen muss, aber das wusste ich nicht“

Was haltet Ihr davon?

HIER DAS VIDEO

0 Comments Join the Conversation →