MOIS TUT ES JETZT!

Das Thema zwischen Maestro und Mois bleibt weiterhin das Gesprächsthema in der deutschen Rap- und YouTube-Szene. Jetzt kündigt der ehemalige Keller-Boss es an…

AUSZEIT

„Ich werde paar Tage nichts posten, Brauche Zeit für mich. Dieser ganzer Zirkus ist bisschen zu viel für mich. Menschen vergessen alles was du getan hast – wenn sie sich erfreuen können über dich zu reden.

Zu sehen wie viele plötzlich alle auf diese Welle springen macht einen Kopfficks. Ich liebe meine Community, die die Herzschmerz wegen mir hat. Macht euch keine Sorgen, alles wird gut“

SAUBERES HERZ

„Egal was man sagt, ich hatte immer ein sauberes Herz. Ich habe immer voller Herzen geteilt. Ich habe alles was ich habe immer in meine Videos und den Menschen der glücklich wird vor der Linse gesteckt“

KRITIK

„Aber ihr seht am Ende bist du nichts wenn du heute in Kritik stehst. Alhamdulillah für alles.  Gott testet nur die, die er liebt und am Ende des Tages wird Gott entscheiden. Die die gehen, sollen gehen“

INTERNET

„Das is nur Internet. Ich bin immer gern gewesen für euch, ich habe von Herzen Güte verbreitet dieses Jahr weil ich dachte, tch tu es in all unseren Namen, aber Drogen und private gossip Geschichten von Mund zu Mund – reichen wohl Diese Taten zunichte zu machen“

KEINE VIDEOS

„Weil es unglaublich klingt dass jemand einfach gutes tut – obwohl die meisten nichts tun. Herzlichen Glückwunsch! Jetzt wird die Zeit in der mein Kopf gefickt ist eben niemandem geholfen.

Ich kann nicht weiter machen, weil ich Blockade habe. Das ist wahrscheinlich besser, sich mit Streit, Beef und Fitna zu beschäftigen, als einfach weiter zu helfen?“

NORMALER MENSCH

„Klar, Ihr könnt in Eurer Welt jetzt denken was ihr wollt, aber ich bin ein normaler Mensch mit normalen Problemen und nicht euer Sklave. Darum hoffe ich versteht ihr, wenn ich etwas Zeit für mich nehme die paar Tage. Passt auf euch auf“

Was haltet Ihr davon?

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →