NEIN!

Nach Chinas Ankündigung eines Friedensplans hat der ukrainische Außenminister Dmytro Kuleba für sein Land jegliche Gebietsverluste kategorisch ausgeschlossen. Deutlicher könnte ein NEIN kaum sein…

NICHT VERHANDELBAR

„Es sind keine Kompromisse möglich, nicht über den geringsten Quadratmeter“

So Kuleba am Samstag am Rande der Münchner Sicherheitskonferenz!

Es sei zwar auch im Interesse der Ukraine, dass China eine Rolle bei der Suche nach Frieden spiele, die territoriale Integrität der Ukraine sei aber nicht verhandelbar.

WAS DAS HEISST?

Die Ukraine wird sich nur auf zeitnahe Verhandlungen einlassen, wenn Russland leer ausgeht!

BAERBOCK

Auch die deutsche Aussenministerin Anna-Lena Baerbock vertritt die Meinung Kulebas und macht deutlich, dass man sich nur einigen kann, wenn Putin die Niederlage eingesteht.

„Wenn wir nicht wollen, dass dieser Angriffskrieg Nachahmer findet, dann darf Putin für diese Aggression nicht noch belohnt werden“

Der Westen spricht ein Machtwort!

0 Comments Join the Conversation →