Neuer-Streit: Jetzt spricht Nagelsmann!

Am Freitag Nachmittag wird das große Interview öffentlich. Manuel Neuer schießt ganz offen gegen den FC Bayern! Und jetzt reagiert erstmals der Mann, der im Mittelpunkt der Kritik steht…

ER SAGT

„Ich hab ein gutes Gespräch mit Manu unter vier Augen gehabt. Lange vor dem Interview. Da hab ich ihm erklärt, warum wir den Weg gewählt haben, mit der Trennung von seinem Torwart-Trainer. Ein Schritt, der aus meiner Sicht richtig war“

So der Coach bei DAZN.

Im nächsten Schritt kritisiert Nagelsmann dann, dass Neuer seine Kritik öffentlich gemacht hat!

NAGELSMANN WEITER

„Ich, aus meiner Perspektive, hätte das Interview nicht gegeben. Auch weil dort zu lesen war, dass der Klub im Mittelpunkt steht. Für mich trägt das nicht gerade zur Ruhe bei“

KAPITÄN?

„Wird Manu Kapitän bleiben? Generell ist er der beste Torwart der Welt und ich hoffe, dass er gesund zurückkommt. Alles andere ist Zukunftsmusik“

0 Comments Join the Conversation →