Polizeischutz für BVB-Schiri!

Das geht eindeutig zu weit! Nachdem Sascha Stegemann in Folge seiner Schiri-Leistung beim 1:1 zwischen dem BVB und Bochum angefeindet wurde, hat er nun Strafantrag gestellt und stellt Polizeischutz in Aussicht…

FAMILIE BEDROHT

Im Sport1-Doppelpass ist Stegemann am Sonntag Morgen persönlich zu Gast und enthüllt schockierende Details über die letzten 24 Stunden.

„Grundsätzlich ist es in der Rolle immanent, dass man in der Kritik steht. 

Ich habe großes Verständnis für die Emotionen am Freitag Abend. Allerdings ist es dann am gestrigen Tage zu unschönen Dingen gekommen, dass meiner Familie und mir mit konkreten Dingen gedroht worden ist.

Ich habe mich dann dazu veranlasst gesehen, entsprechend Strafantrag zu stellen und jetzt polizeiliche Schutzmaßnahmen im Raum stehen“

EKELHAFT!

BVB-BOSS

Auch BVB-Boss Hans-Joachim Watzke hat sich bereits eingeschaltet und die BVB-Fans davor gewarnt, rote Linien zu überschreiten! 

„Anfeindungen jeder Art, Verunglimpfungen oder Drohungen, sei es persönlich oder anonym über Social-Media-Kanäle, können wir – aller Enttäuschung zum Trotz – aber nicht einmal im Ansatz tolerieren“

Fehler passieren und solche Reaktionen sind absolut untragbar!

0 Comments Join the Conversation →