PSG bricht auseinander!

Seit Mittwoch Nachmittag steht es fest: Leo Messi verlässt PSG nach nur 2 Jahren! Und jetzt wackelt der nächste Superstar – der Klub bricht auseinander, Chaos pur!

NEYMAR WILL WEG

Soeben melden es die top-informierten Reporter von L’Equipe in Frankreich.

Neymar ist offen für einen Abschied.

KEIN BOCK MEHR AUF PSG!

FAN-PROTEST

Am Mittwoch ziehen Dutzende Fans zu seiner Villa. Vor der Einfahrt pöbeln sie:

„Neymar, verpiss dich“

Und sie könnten mit ihrer Aktion Erfolg haben…

GESCHOCKT

Der 31-Jährige soll von der Aktion geschockt sein. Er glaubt: Ich bin hier der Sündenbock, die Probleme liegen woanders!

Leihe

Hinter den Kulissen soll der Klub bereits an einer Lösung arbeiten. Eine Möglichkeit: Leihe mit Kaufoption, Neymars Vertrag läuft eigentlich noch bis 2025.

saudis

Krass: Wie bei Ronaldo und Messi soll ein Saudi-Klub mit Geld locken!

Neymar will allerdings in Europa bleiben. Mal sehen, ob es Interessenten gibt!

0 Comments Join the Conversation →