Putin plant Angriff AUF…

Diese Worte haben es in sich! Nachdem Wladimir Putin vor knapp einem Jahr die Ukraine überfallen hat, stellt sich die ganze Welt die Frage, wie lange dieser Krieg noch andauern wird. Nun kommen neue, brisante Details ans Tageslicht…

KIEW

Putin will es wohl erneut versuchen: Laut Polens Ministerpräsident Mateusz Morawiecki plant der Kreml für März oder April eine Groß-Offensive, welche das große Ziel Kiew haben soll.

Dabei wird aller Voraussicht nach versucht, die ukrainische Hauptstadt über Weissrussland im Westen abzuschneiden, um so von mehreren Seiten gleichzeitig anzugreifen.

Im BILD-Interview wird Morawiecki dazu sehr deutlich – und attestiert Putin eine Menge Hass…

STATEMENT

„Nach allen Informationen, die ich aus der Ukraine habe, weiß ich, dass es eine weitere Offensive der Russen geben wird, wahrscheinlich im März oder April, und das wird eine sehr harte Offensive sein.

Ich denke, dass er leider nicht nur voller Hass auf die Ukraine ist, sondern auch seinem Volk noch einmal zeigen will, dass er ein langfristiger Akteur ist, der niemals aufgibt, und er wird Kiew wieder angreifen, ja, ich habe diese Befürchtung“

Auch wenn es aktuell nicht so aussieht: Hoffentlich hat dieser schreckliche Krieg bald ein Ende…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →